Vom kleinen Kätzchen und der Maus

PHILIPPUS Leipzig

Keine zukünftigen Termine vorhanden.

Figurentheater WIWO

für Kinder ab vier Jahren

Puppenspiel frei nach einer Bilderbuchgeschichte von Wladimir Sutejew

Seppo hat Geburtstag und Walli, die Waldfrau, hat eine ganz besondere Überraschung für ihn: ein kleines Kätzchen. Doch bevor Seppo sein Geschenk bekommt, geschieht etwas Eigenartiges. Ob ihr es glaubt oder nicht, unsere Katze – und nicht nur sie – verwandelt sich! Mal ist sie weiß, dann wieder völlig schwarz. Ob das kleine Mäuschen daran schuld ist oder gar der grüne Frosch, dem sie begegnen? Aber mehr wird hier an der Stelle nicht verraten.

Tickets erhältlich unter https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/48109/vom-kleinen-katzchen-und-der-maus-theater-wiwo-philippus-leipzig

Förderung

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts.

Barrierefrei zugänglich

offene
Stellen