Anna von Hausswolff w/ Support CORECASS

PHILIPPUS Leipzig

Keine zukünftigen Termine vorhanden.

+++ Verlegung des Konzertes +++

Liebe Konzertbesucher*innen, 


da dieses Konzert als 2G-Veranstaltung ohne Mindestabstand geplant und mittlerweile fast ausverkauft ist, ist die Durchführung des Konzerts aufgrund der neuen sächsischen Corona-Schutzverordnung, die einen Mindestabstand nun auch bei 2G-Veranstaltungen vorsieht, leider nicht mehr möglich. 
Wir haben es jedoch realisieren können das Konzert zu verschieben: Das Konzert findet nun einen Tag später - am 21.11.2021 - in der Ulrichskirche in Halle/ Saale statt. Einlass wird bereits um 17:00 Uhr und Konzertbeginn um 18:00 Uhr sein.
Aus organisatorischen Gründen mussten wir bedauerlicherweise die Support Perfomance von Corecass absagen.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit bzw. können bei möglicher Nichtteilnahme zurückgegeben werden. Für weitere Interessierte sind noch Resttickets über Tixforgigs verfügbar.
___________
Ulrichskirche, Halle an der Saale
21.11.2021
Einlass: 17:00
Beginn: 18:00

Tickets:
www.swansea-concerts.com/anna-von-hausswolff

TixforGigs ► bit.ly/AvHWt4g

Barrierefrei zugänglich

offene
Stellen